Alumni/ Ehemalige

Wenn Sie das Evangelische Mörike-Gymnasium, das Evangelische Heidehof-Gymnasium oder die Johannes Brenz Schule besucht haben, gehören Sie zu deren Ehemaligen oder Alumni. Nicht nur diese Schulen, sondern auch die Evangelische Schulstiftung Stuttgart, ihre Trägerin, möchte den Kontakt zu Ihnen aufbauen und halten.

Uns liegt daran, dass Sie den Besuch ihrer evangelischen Schule nicht als vergangene Episode ansehen, sondern sich der dauerhaften Prägung bewusst bleiben.

Uns liegt daran, im Kontakt mit Ihnen die Bedeutung der Bildung - über die Schule hinaus - für ein ganzes christliches Leben zu betonen.

Und wir wären dankbar, wenn Sie etwas dazu beitragen könnten, dass die evangelischen Schulen auch in Zukunft für Kinder unterschiedlicher Herkunft offen stehen.

Wenn Sie sicherstellen wollen, dass wir Ihre Adresse haben, oder wenn Sie uns Ihre Meinung oder Eindrücke mitteilen wollen, können Sie das mit dem Kontaktformular tun.